Live the Spirit of Musik

Ein einziger Flügelschlag des Schmetterlings
kann große Veränderungen bewirken.
Breite Deine Flügel aus.

Friedolin, der Klangdrache

Liebe Kinder,

Friedolin, der Klangdrache, freut sich auf die Begegnung mit Euch.
Er kennt viele Geschichten über die Musik, den Klang, die Noten, den Rhythmus, verschiedenste Instrumente (Klangauge, Sansula, Kalimba und viele mehr), tanzt und singt gern und lernt sogar das Komponieren. Neugierig begibt er sich auf eine Abenteuerreise in eine Wunderwelt, welche uns ständig umgibt und dennoch manchmal gar nicht beachtet wird.
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.

Euer Friedolin und Yvonne Nickel

Friedolin: gemalt von Yvonne Nickel

Liebe Eltern,

dieser Kurs beinhaltet 14 Unterrichtseinheiten im Schulhalbjahr. Die Unterrichtsgebühr beläuft sich auf 144,00€ pro Kurs.
Die Unterrichtszeiten werden mit der Kindergartenleitung abgesprochen.
Dieser Unterricht wird ausschließlich in Freiberg angeboten.